Coeur du Mal Eau de Parfum Limited Edition für PassowDelaye

Champagne, please! Endlich ist es soweit. In Kooperation mit PassowDelaye entstand ein Parfum, das  duftet wie mein Leben! Sinnlich, hocherotisch, ungebändigt, wild!

Coeur du Mal by Theresa S. Grunwald – Le Parfum!

Passow Delaye schöpft aus den Quellen der Kunst. Farben, Träume, Klänge, Worte verwandeln wir in außergewöhnliche Parfums. Coeur du Mal by Theresa S. Grunwald ist ein Duft, der den Texten der bekannten Erotikautorin entströmt: wild und sündhaft, nach Zähmung und Verschmelzung schreiend. Das Herz des Bösen verführt mit Amber, Cashmeran und Rose, erregt mit Mandarine und Jasmin. Das Eau de Parfum Coeur du Mal by Theresa S. Grunwald hüllt ihre Trägerin in erotische Fantasien, berauscht und besänftigt zugleich.

“So starke Düfte gibt’s, dass sie den Stoff bezwingen,
Mit ihrer feinen Kraft Glas und Kristall durchdringen.”
(Charles Baudelaire)

Tame me!

Auf Wunsch mit Kussmund der Autorin

Theresa S. Grunwald schreibt für Séparée, Feigenblatt, kult.ch und veröffentlichte erst kürzlich den erotischen Erzählband „Bändigung des Biestes“.

coeur du mal by Theresa S. Grunwald für Passow Delaye 

 

Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Rubriken

Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*